aktualisiert am 24. Januar

Hier erfahren Sie mehr zu unseren Events mit historischen Fahrzeugen.

Da wir unser Treffen ohne jeden Wettbewerbscharacter durchführen, sind auch keine Ergebnisse verfügbar.


5. ADAC-R & VR B-Motorklassic-Treff

Wir planen für Himmelfahrt 2022!

Leider erging es uns auch 2021 wie im Jahr davor: Mit dem Gesundheitsamt hatten wir ein dezidiertes Hygiene- und Handlungskonzept für unsere Veranstaltung zu Himmelfahrt abgestimmt. Im Ergebnis allerdings wurde uns mitgeteilt, dass die Veranstaltung ungeachtet dessen allein wegen des weiter geltenden Veranstaltungsverbots wohl nicht durchführbar sei, da es voraussichtlich auch über den 9.5. hinaus gelten werde. Daher hatten wir die Veranstaltung absagen müssen.

Gleichwohl hoffen wir, dass wir dieses Jahr wieder veranstalten können und bitten die Freunde historischer Fahrzeuge bereits heute,  Himmelfahrt 2022 terminlich vorzumerken

Die nachstehenden Unternehmen unterstützen uns bei der Durchführung unserer jährlichen Treffen!
Bitte berücksichtigen Sie diese bei Ihren Einkaufsentscheidungen! 




  

Karte